Impressionen 2012

Heringsessen


Zahlreiche Gaste warten...

...auf das mit 35 verschiedenen Fischgerichten wieder einmal sehr reichhaltige Büffet.

 

Der von der SPD nominierte parteilose Bürgermeisterkandidat Matthias Weber nutzte die Gelegenheit sich und seine Auffassung von der Politik in Otzberg vorzustellen. Weber ging auch auf die Ziele und Vorhaben für den Fall seiner Wahl ein. So sieht er sich als Mittler zwischen Bürger, Politik und Verwaltung und sicherte zu, das Gemeindehandeln für alle nachvollziehbarer und offener zu gestalten. Auch für eine Verbesserung und Flexibilisierung der Kinderbetreuung – besonders der unter 3jährigen – will sich der zweifache Familienvater einsetzen. Aus Otzberg kann man mehr machen, da bin ich sicher und daran will ich gemeinsam mit den Menschen hier arbeiten!“ schloss Weber seine Rede.

Patrick Koch ehrte Wolfgang Bender für 10, Sigrid Trietsch und Irene Karlowa für 40...
und Ronald Rauck für 45 Jahre SPD-Mitgliedschaft und dankten für das Engagement und die Treue zur Partei.
Heinz Kohlbacher wurde für seine langjährigen, herausragenden Dienste in der SPD Otzberg als erstem Otzberger Mitglied der Ehrenbrief der SPD verliehen.

Eine neue Auszeichnung, die zum „Guten Geist der SPD Otzberg“, die das Engagement für die SPD Otzberg außerhalb von Vorstand oder Fraktion würdigt, wurde an Luise Kessler vergeben.

Mehr zu diesem Thema:


Bundestagsabgeordneter

Homepage von Jens Zimmermann

Jetzt Eintreten!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:683470
Heute:52
Online:1

Wetter-Online