Am Sonntag heißt es: wählen gehen! Für ein besseres Europa mit Martin Schulz und Santi Umberti

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Europa

Am Sonntag wählt Europa ein neues Parlament! Seit Monaten hat der Spitzenkandidat der europäischen Sozialdemokratie, Martin Schulz, sowie unser örtlichen Europakandidat Santi Umberti für ein besseres Europa geworben.

Während ihres Wahlkampfes konnten Schulz und Umberti mit ihrer Leidenschaft für Europa die Menschen begeistern. Diese Europawahl ist historisch: zum ersten Mal in der Geschichte können über 400 Millionen Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union entscheiden, wer der zukünftige Kommissionspräsident werden soll. Martin Schulz tritt als gemeinsamer Kandidat aller sozialdemokratischen und sozialistischen Parteien Europas an, um dieser Kommissionspräsident zu werden.

Am Sonntag heißt: wählen gehen! Für ein besseres, ein anderes Europa! Mit Martin Schulz und Santi Umberti!

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand der SPD Darmstadt-Dieburg herzlichst bei unserem Europakandidaten Santi Umberti für das enorme Engagment in diesem Wahlkampf.