SPD-Arbeitnehmer aus Darmstadt und Darmstadt Dieburg überregional gut vertreten

Veröffentlicht am 10.11.2019 in Allgemein
 

Am 09.11.2019 hatte die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), der SPD im Bezirk Hessen-Süd, ihre ordentliche Bezirkskonferenz in Frankfurt, mit Vorstandswahlen.

Die SPD-Arbeitnehmer*innen aus Darmstadt und Landkreis Darmstadt-Dieburg sind wieder gut im Vorstand vertreten.

 

Der Vorsitzende der beiden AfA Unterbezirke, Andreas Trägler, wurde wieder in den geschäftsführenden Vorstand als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Weiterhin vertritt er die Arbeitnehmer*innen aus Hessen Süd im Bundesausschuss der SPD-Arbeitnehmer*innen in Berlin.

 

Sebastian Cramer (stellvertretender Vorsitzender der AfA Darmstadt/ Darmstadt Dieburg) wurde als neuer Schriftführer in den Vorstand gewählt.

Die Arbeit des Gesamtvorstandes der AfA Hessen-Süd unterstützt als Beisitzer Kalvin Pomplitz, der Mitbegründer der Betriebsgruppe Merck ist.

 

Als Delegierte für den AfA Bundeskongress wurden Sebastian Cramer, Barbara Ludwig, Kalvin Pomplitz, Jessica Reinhardt und Andreas Trägler gewählt.

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

Bundestagsabgeordneter

Homepage von Jens Zimmermann

Jetzt Eintreten!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:683470
Heute:72
Online:1

Wetter-Online