Weihnachtspäckchenaktion 2013

Veröffentlicht am 23.10.2013 in Ortsvereine

für die Kinder der Dieburger Tafel

Auch in diesem Jahr unterstützt die Otzberger SPD wieder die Kinder der Dieburger Tafel. Die Weihnachtspäckchenaktionen der letzten Jahre, wo man gemeinsam mit der Fischbachtaler SPD Kindern eine Freude machen konnte, waren ein voller Erfolg.
Unter der Schirmherrschaft von Tina Argyriadis, der Frau unseres Bürgermeisters Matthias Weber, wollen wir auch in diesem Jahr bedürftigen Kindern wieder eine kleine Freude machen.

--------------------------------------------------------------------

Liebe Otzbergerinnen, Liebe Otzberger,

helfen Sie auch in diesem Jahr wieder mit, bedürftigen Kindern der Dieburger Tafel e.V. zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Der Verein hilft bedürftigen Familien, die sich in einer persönlichen oder finanziellen Notlage befinden, durch die verbilligte Abgabe von gespendeten Lebensmitteln.

Wie können Sie helfen?

Packen Sie kleine Spielzeuggeschenke für Kinder! Alles was ein Kinderherz vom Kleinkindalter bis 14 Jahre begehrt. Bis zu einem Wert von ca. 10 Euro. Geschenke wie Puzzle, Malstifte, Malbücher, Spiele usw. – bitte kein Kriegsspielzeug. Packen Sie das Geschenk bitte in Weihnachtspapier ein und vermerken Sie darauf „Junge“ oder „Mädchen“ und das Alter.

Mitte Dezember werden die Päckchen an den Vorsitzenden der Dieburger Tafel übergeben, der sie an die Kinder überreicht.

Es wäre schön, wenn auch Sie sich an der Aktion beteiligen. Bis 5. Dezember 2013 können die Päckchen an folgende Stelle abgegeben werden:

Clemens Laub, Lengfeld, Hasselgasse
Wolfgang Bender, Ober- Klingen, Am Beunefeld 23