Wir wünschen wünscht Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 22.12.2020 in Allgemein

Weihnachten 2020 wird anders werden als jede Weihnachten seit Ende des zweiten Weltkrieges. Ein tückisches Virus hat die Welt im Griff und verhindert, dass wir uns im Kreis unserer Freunde und Verwandten treffen, um Weihnachten zu feiern.

Schon seit Monaten müssen wir unsere persönlichen Kontakte beschränken. Die Gefahr ist groß, dass einzelne völlig von anderen abgeschnitten sind und vereinsamen. Dabei wäre es besonders wichtig, jetzt zusammenzustehen. Dies gilt besonders für die Älteren unter uns.

Die SPD Darmstadt-Dieburg denkt vor allem an seine älteren Mitglieder und ihren Familien. Leider lassen die Kontaktbeschränkungen keinen persönlichen Besuch zu. Wir möchten euch daher auf diesem Weg Mut zusprechen, die kommenden harten Monate ohne persönlichen Kontakt zu überstehen. Es kommen wieder bessere Zeiten! Die Hauptsache ist, dass ihr gesund bleibt!

Euch und allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir unter den gegebenen Umständen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein besseres Jahr 2021!