Der kleinste Biergarten der Welt mit Dr. Jens Zimmermann

Veröffentlicht am 10.07.2015 in Wahlkreis
 

Am 21. Juli startet die Sommertour des Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann. Mit dem kleinsten Biergarten der Welt ist er an acht Orten in seinem Wahlkreis Odenwald unterwegs. Stationen sind unter anderem der Badesee in Rodgau, der Ponthierry-Platz in Groß-Zimmern und der Dorfplatz in Michelstadt Vielbrunn. Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, Dr. Jens Zimmermann näher kennen zu lernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

„Bereits seit drei Jahren bin ich im Sommer mit meinem Biergarten im Wahlkreis unterwegs. Dabei habe ich viele Bürgerinnen und Bürger kennengelernt und freue mich schon auf spannende Gespräche in diesem Sommer“, erzählt Zimmermann.

 

An folgenden Terminen können Sie den kleinsten Biergarten im Landkreis Darmstadt-Dieburg besuchen:

Freitag, 24. Juli, 18 - 20 Uhr: Groß-Umstadt Semd, Feuerwehr (Ernst-Reuter-Str. 14)

Freitag, 31. Juli, 18 - 20 Uhr: Groß-Zimmern, Ponthierry-Platz

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

Bundestagsabgeordneter

Homepage von Jens Zimmermann

Jetzt Eintreten!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:683470
Heute:29
Online:1

Wetter-Online