Dr. Jens Zimmermann berichtet aus der Bundespolitik in Dieburg

Veröffentlicht am 23.10.2015 in Wahlkreis
 

Regelmäßig informiert der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann über seine Arbeit und die Entscheidungen im Bundestag. Am Donnerstag, 29.10. lädt Dr. Zimmermann um 19 Uhr zu seinem nächsten „Bericht aus Berlin“ ein. Die Veranstaltung findet im Kleinen Saal der Römerhalle Dieburg (In der Altstadt 5) statt. Der „Bericht aus Berlin“ richtet sich an alle Interessierten, die Fragen zur aktuellen Bundespolitik haben.

„Viele Bürgerinnen und Bürger schreiben mir und sprechen mich direkt an, sie wollten gerne mit mir über Politik diskutieren, die Argumente für eine Entscheidung erfahren. Dieses Interesse greife ich gerne auf", erklärt Dr. Zimmermann das Ziel der Veranstaltung. „Ich verstehe mich als Vermittler zwischen meinem Wahlkreis und Berlin. Viele Anregungen aus dem Wahlkreis nehme ich mit nach Berlin. Umgekehrt will ich vor Ort erklären, was wir in Berlin beschließen“, so Dr. Zimmermann weiter.

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

Bundestagsabgeordneter

Homepage von Jens Zimmermann

Jetzt Eintreten!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:683470
Heute:88
Online:2

Wetter-Online