SPD Mühltal lädt zum Grillfest an Frohenleichnam ein

Veröffentlicht am 17.06.2014 in Ortsvereine

Gemäß seitheriger Tradition lädt die SPD Mühltal zum diesjährigen Grillfest am Donnerstag, den 19. Juni 2014 (Fronleichnam) an die Boschelhütte in Nieder- Ramstadt ein. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit Leckerem vom Grill und kühlen Getränken aller Art. Ab 14 Uhr wird das Kuchenbüffet eröffnet. Mit Selbstgebackenem in reicher Auswahl und Kaffee sollen Besucher*innen sich an einer gemütlichen Kaffeetafel erfreuen.

Ein engagiertes Team der SPD Mühltal bemüht sich, den kleinen und großen Gästen den Besuch angenehm zu gestalten. Bürgerinnen und Bürger haben außerdem die Möglichkeit Gespräche mit dem einen oder anderen SPD-Politiker*innen u.a. haben Heike Hofmann und Rosemarie Lück ihr kommen zugesagt. zu führen. Vorstand und Gemeindevertreter*innen sind ganz besonders an örtlichen Themen interessiert, die ein lebens- und liebenswertes Mühltal zum Ziel haben. Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch ist jederzeit möglich. Ca. 17 Uhr ist als Veranstaltungsende geplant.

Die Vorsitzende Ruth Breyer und der gesamte Vorstand der SPD Mühltal freut sich auf Ihren Besuch.