Auf gehts zum Erdbeerfest im Braunshardter Tännchen

Veröffentlicht am 20.06.2014 in Ortsvereine

Wie alljährlich zur besten Sommerzeit lädt die Weiterstädter SPD zum beliebten Erdbeerfest am Braunshardter Tännchen herzlich ein. Rund um die süße Frucht wird von Bowle über Kuchen alles geboten, was gut und lecker ist. Auch herzhafte Speisen vom Grill sind selbstverständlich erhältlich. Wer neben gutem Essen Informationen erhalten oder Anregungen zu Kommunal- oder Landespolitik geben möchte, hat am Braunshardter Tännchen beste Gelegenheit dazu.

Bürgermeister Ralf Möller freut sich auf zahlreiche Besucher und steht für interessante Gespräche zur Kommunalpolitik gerne zur Verfügung. Die hessische Landespolitik wird durch die Landtagsabgeordnete und stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende in Wiesbaden Heike Hofmann vertreten sein. Heike Hofmann steht natürlich auch als Weiterstädter SPD-Fraktionsvorsitzende gerne für Fragen zur Kommunalpolitik zur Verfügung. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Alexander Koch betont, dass es neben der guten Möglichkeit zum politischen Austausch natürlich auch um das gesellige Zusammensein geht. Die Weiterstädter SPD lädt für Sonntag, 22.6., ab 11 Uhr ins Braunshardter Tännchen alle interessierten Bürger sehr herzlich ein.

Hinweis für alle Besucher des Erdbeerfestes:

Aufgrund der Radstrecke des von Pfungstadt nach Weiterstadt verlegten Triathlons kommt es am Sonntag, 22.6., zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Bereich rund um das Schwimmbad ist bis in den Nachmittag für den Verkehr gesperrt. Besucher des Erdbeerfestes fahren deshalb bitte über den Klein-Gerauer Weg, ab der Kreuzung Bahnhofstraße/Kreuzstraße durch die Unterführung zum Braunshardter Tännchen.