Informativ ging es beim Ortsrundgang der SPD Otzberg mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Matthias Weber in Habitzheim weiter. Im zweit grö0tenOrtsteil der Gemeinde Otzberg, führte der Rundgang zu erst an den Löschteich der bis vor ein paar Jahren die Wasserversorgungvor Ort in einem Brandfall mit sicherstellte.
Heidi Domack und Reinhold Geier, führten die über 20 Teilnehmer über die Frühlingsau hinauf zum Friedhof wo über die Anlegung von Wiesengräber gesprochen wurde. Über den unteren Treppenaufgang verließ man das Friedhofsgelände um sich dort die leider nicht barrierefreie Bauweise des vor ein paar Jahren neu gestalteten Aufganges anzuschauen.
Die seit Jahren defekte Brücke in der Sauruh war die letzte Station
der vielen interessierten Mitbürger die nach diesem Streifzug durch Habitzheim alle gerne der Einladung zum Webergrill gefolgt waren.
Bürgermeisterkandidat Matthias Weber lies es sich auch diesmal nicht nehmen die Anwesenden am Webergrill selbst mit Grillwürstchen zu verwöhnen.