Kompetenz für Deutschland - Olaf Scholz

Ich will, dass wir gut durch die Krise kommen und kraftvoll durchstarten können – und unser Land nach vorne bringen, die großen Zukunftsfragen lösen. Ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander. Mit gerechten Steuern, guten Arbeitsplätzen und Löhnen. Ich will mutige Schritte zur Rettung des Klimas gehen. Natürlich können wir nicht alles allein lösen. Lasst uns Europa sozialer und stärker machen. Deutschland in eine gute Zukunft führen und unsere Demokratie stark machen – darum geht es.

Zur Website von Olaf Scholz.

Zum SPD-Zukunftsprogramm.

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil besucht Pirelli

Der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann besuchte gemeinsam mit SPD-Generalsekretär und Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil das Unternehmen Pirelli am Standort Breuberg (23.). Neben der Werkschau zur vollautomatischen Produktion informierten sich die Politiker direkt vor Ort zu den Stärken des Unternehmens und die aktuellen Entwicklungen in der Zulieferindustrie. Vollautomatische Produktion, globale Lieferketten, Industrie 4.0, die Weiterbildung der Beschäftigten und Fachkräftegewinnung standen im Mittelpunkt des Gesprächs mit Betriebsrat und Geschäftsleitung am Standort Breuberg.

SPD-Zukunftsprogramm: Wofür wir stehen. Was uns antreibt. Wonach wir streben.

Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen eine Zukunftsregierung anführen, die bei den entscheidenden Themen gute Löhnestabile Rentenbezahlbare MietenKlimaschutz und sichere Arbeit entschlossen vorangeht. Wofür wir stehen. Was uns antreibt. Wonach wir streben. Jetzt unser Wahlprogramm einfach entdecken! Einfach klicken.

Jetzt schon wählen! Per Briefwahl.

Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl!

Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen eine Zukunftsregierung anführen,die bei den entscheidenden Themen gute Löhnestabile Rentenbezahlbare MietenKlimaschutz und sichere Arbeit entschlossen vorangeht.

Deshalb kommt es auf Deine Stimme an. Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du am Wahlsonntag am 26. September nicht in Dein Wahllokal kommen kannst – oder willst –, ist die Briefwahl sinnvoll. Damit hilfst du in der Pandemie auch, Dich und andere zu schützen.

Wähle die SPD per Briefwahl! Du hast drei Möglichkeiten: Wir erklären dir wie es geht.

Olaf Scholz - Soziale Politik für Dich

Olaf Scholz, will dass wir gut durch die Krise kommen und kraftvoll durchstarten können – und unser Land nach vorne bringen, die großen Zukunftsfragen lösen. Ein starkes, soziales Land für uns alle – mit Respekt voreinander. Mit gerechten Steuern, guten Arbeitsplätzen und Löhnen. Ich will mutige Schritte zur Rettung des Klimas gehen. Natürlich können wir nicht alles allein lösen. Lasst uns Europa sozialer und stärker machen. Deutschland in eine gute Zukunft führen und unsere Demokratie stark machen – darum geht es.

Zu den Zielen von Olaf Scholz.

Zur Website von Dr. Jens Zimmermann (Wahlkreis 187 - Odenwald) und Andreas Larem (Wahlkreis 186 - Darmstadt)

Einladung zur Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Dr. Jens Zimmermann

Einladung zur Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Dr. Jens Zimmermann, MdB zum Thema „Bundesteilhabegesetz und Schwerbehindertenvertretungen in den Betrieben und kommunalen Arbeitgebern“

Die AG SelbstAktiv der SPD Unterbezirke Darmstadt und Darmstadt-Dieburg lädt ein für

Freitag, den 30.07.2021, um 18.00 Uhr, digital zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung mit dem Bundestagskandidaten des Wahlkreises 187, Dr. Jens Zimmermann, MdB.

Bundestagsabgeordneter

Homepage von Jens Zimmermann

Jetzt Eintreten!

Mitglied werden!

Counter

Besucher:683470
Heute:42
Online:2

Wetter-Online